Mehr erfahren

Dichtungswechsel am Yankee-Zylinder

30.11.2021
Im Zuge der routinemäßigen Sicherheitsinspektionen des Yankee-Zylinders, konnten die altersbedingten Mängel am Kondensatsystem detektiert und nach erfolgter Planung behoben werden.      

Durch die Erfahrung und Projektierung von PANZER Engineering konnte der Dichtungswechsel und die Wartung des Kondensatsystems reibungslos und mit kürzerster Stillstandszeit durchgeführt werden.

Die Erneuerung und Aufarbeitung der Sodastraws, der Dichtflächen, der Dichtungen und weiterer Komponenten wurden bei der Wartung des Kondensatsystems durchgeführt. Nach dem kompletten Ausbau und erfolgter Wartung, wurde das Kondensatsystem wieder neu montiert, ausgerichtet und die Abstände der Sodastraws optimiert und eingestellt. Nach erfolgter Prüfung konnte das Kondensatsystem wieder problemlos in Betrieb genommen werden.    

Inspektion, Wartung, Dokumentation und Service – mit dem agilen Service Management von PANZER Engineering – alles aus einer Hand!